Stockholm Love Story – Herzliche Einladung zur Lesung!

Ich lese! Und du bist herzlich eingeladen, liebe Welt!

Ganz schön aufregend 🙂 Die Lesung aus Stockholm Love Story ist in wenigen Tagen.

Wo? Im wunderschönen Café Stockholm in Berlin – Prenzlauer Berg.

Inzwischen haben sich schon einige Leser, Freunde, die Familie und Besucher des Cafés angemeldet. Ich werde also bepackt mit vielen Büchern und einem breiten Grinsen am 10. August um kurz vor 17:00 Uhr in der Kollwitzstraße ankommen.

Ich freue mich sehr auf diesen Tag und bereite mich seit Tagen darauf vor. Es müssen die richtigen Szenen gefunden und markiert werden, Goodies wollen vorbereitet und sortiert werden, und ich brauche auch dringend noch das perfekte Outfit für diesen besonderen Tag. Ja, ein wenig zelebriere ich das schon. Aber es ist schließlich auch mein erster Roman und die erste offizielle Lesung, da darf ich ruhig ein wenig aufgeregt und übereifrig sein, habe ich entschieden 😉

Fühlt euch herzlich eingeladen <3

Liebe Grüße,

Rebecca Timm

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.