Oper für Anfänger – Momentaufnahme der Buch Berlin

Hallo liebe Welt,

die Buch Berlin 2016 ist nun genau ein halbes Jahr her und die Buch Berlin 2017 startet wieder im November 2017 – Halbzeit!

Die Buch Berlin war gut besucht und ein paar Momentaufnahmen der Messe möchte ich gerne mit dir teilen.

An einem der Tische fand ich diese Bilder:

Es handelt sich um kleine Opernführer für die Handtasche und „Ausmalbilder!“

OPERNMOUTH hat mit viel Feingefühl und erfrischend unkompliziert Turandot, der Freischütz, Carmen, die Zauberflöte, der Barbier von Sevilla und die Hochzeit des Figaro in ein kleines Format gebunden.

Die Idee „Operanfängern“ oder jungem Publikum die klassischen Opern wieder näher zu bringen, finde ich großartig.

Da mich diese Idee wirklich begeistern konnte, wollte ich diese Momentaufnahme gerne mit dir teilen, liebe Welt.

Bis demnächst – eventuell ja in der Oper 😉

Rebecca Timm