Willkommen

Willkommen auf meinem Blog.

Mein allererster und einziger Versuch dieser Art. Es hat also auf Anhieb zu klappen.

Falls Ihr wissen möchtet wer ich eigentlich bin – unter „Wer ist Rebecca Timm?“, findet Ihr es heraus.

Diese Seite befindet sich im Aufbau. Einige Fehler werden euch also auffallen und ich bin für jede Hilfe dankbar. Also weist mich gerne auf alles hin, was ihr findet.

Heute war ein wirklich langer Tag und ich konnte leider kaum weiterlesen in „Fünf am Meer“ von Emma Sternberg. Es gefällt mir bisher richtig gut! Ich bin auf Seite 114 von 460 Seiten und bin gespannt wohin die Reise für Linn geht… ein Haus in den Hamptons und fünf rüstige Rentner – das wird bestimmt noch lustig 🙂

Fünf am Meer

So, mir fallen die Augen zu – ist spät geworden.

Bis bald,

Rebecca

4 Gedanken zu „Willkommen

    1. Hallo Heike,
      schön, dass du mich besuchen kommst – ist ja eher noch ein Geheimtipp 🙂

      LG Rebecca

    1. Du bist hier sehr willkommen – die Seite ist seit gestern bei google angemeldet! Also hoffentlich kein Geheimtipp mehr 😉

Kommentare sind geschlossen.